Termine & Infos

Lobpreisabend im JUNi 2022

Am Mittwoch, den 22. Juni, haben wir den nächsten Feuerwelle-Abend.
Diesmal mit Live-Lobpreis-Musik!

- HERZLICH WILLKOMMEN! -


Geschlossen & Ferienzeit Sommer 2022

An folgenden Tagen ist das Gebetshaus geschlossen:

Woche 27. Juni - 4. Juli
- Feuerwelle-On-Tour in Taizé/Frankreich

Wochen 18. Juli -  5. August
- FERIEN

Feuerwelle-LobpreisAbend – Livestream

Unser Lobpreisabend an jeden 22ten im Monat im Feuerwelle-Gebetshaus.

19:00 Ankommen
19:30 Lobpreis
20:30 Begegnung

- Bitte die aktuellen Corona-Maßnahmen beachten. -

... Aktuelles

Folge uns auf Instagram, um auf dem Laufenden zu bleiben. 


- vergangene Ereignisse -

Polnischer Monat - MiesiAc Polski

Im November 2021 haben wir uns inspirieren und tragen lassen von tief bewegendem und gewaltig ausdrucksstarkem Lobpreis in polnischer Sprache.

Bóg jest wart śpiewania.

- Bitte die aktuellen Corona-Maßnahmen beachten. -

Gebetszeiten im Livestream

Wir arbeiten weiter an unseren Livestream.

Wir kündigen den Link zum Livestream über Instagram an.

FAQ's

Häufig gestellte Fragen an die Feuerwelle und das Gebetshaus.

Was wir Sind?

Created with Sketch.

Wir fangen gerade an. Wir sind noch klein. Aber wir haben eine große Sehnsucht nach Gott und nach lebendiger Kirche. Wir sehen uns als ein Samenkorn im Reich Gottes, dem der Herr Wachstum schenkt.


Was wir wollen?

Created with Sketch.

Wir wollen mit Leidenschaft und Begeisterung Jesus Christus anbeten und IHN über alles stellen. Wir wollen seine Herrlichkeit preisen, seine Liebe erheben und seine Wahrheit ehren. Wir wollen den Weg folgen, den Jesus gelehrt hat.


Wer Kommen darf?

Created with Sketch.

Wir sind überzeugt, dass Jesus in dieser Generation junge Menschen in seine Nähe holen und ihnen die Faszination und Schönheit des Glaubens zeigen will.

Letztendlich kann jeder Teil der Feuerwelle sein, der das Feuer des Geistes Jesu in sich trägt.


Ob wir eine Gemeinde sind?

Created with Sketch.

Die Feuerwelle ist kein Ersatz für Gemeinden und Pfarreien. Sie ist eine unter vielen weiteren Initiativen, die Christen stärken, damit sie ihren Dienst in der Kirche und der Welt leben können.


Warum Feuer & Wasser?

Created with Sketch.

In der Bibel sind Feuer und Wasser Zeichen für Gottes Wirken, aber auch für Herausforderungen, in die Gott uns stellt. Das Leben geht oft durch Extreme, aber wir glauben daran, dass Gott uns begleitet und uns befähigt, allem entgegenzutreten.